Sie sind hier: Startseite

Comedy for Future

Wichtiger Hinweis:

Die Verbreitung des Corona-Virus beeinflusst auch unser Event „Comedy for Future“, das für den 22.4.2020 in der Lanxess-Arena angekündigt war.

Auf Basis der gegenwärtigen Sachlage hat der Vereins-Vorstand unter Abwägung aller bekannten Fakten beschlossen, die Veranstaltung zu verschieben.

Die Gesundheit aller Beteiligten hat oberste Priorität. Darum erscheint die Verschiebung aus heutiger Sicht alternativlos. Wir hoffen auf das Verständnis aller, die sich bereits auf die Veranstaltung gefreut hatten.

Aktuell suchen wir schnellstmöglich in Absprache mit den Künstlern und den Betreibern der Lanxess-Arena nach einem Ersatztermin für das Event „Comedy for Future“.

Sobald ein Ersatztermin gefunden ist, werden wir diesen umgehend bekanntgeben. Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele Ticketkäufer ihr bereits gekauftes Ticket behalten.

Das Verfahren der Rückabwicklung von Ticketkäufen wird über die bekannten Vorverkaufsstellen sowie über die Webseiten www.lanxess-arena.de, www.eventim.de und www.koelnticket.de bekanntgegeben und abgewickelt.

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal sehr herzlich für das Interesse und die Unterstützung bedanken, die wir seit Bekanntgabe von „Comedy for Future“ erfahren haben – von den Künstlern, den Künstler-Managements, der Lanxess-Arena, unseren Medien-Partnern, den Ticket-Käufern und den vielen Dienstleistern, die sich auf die Veranstaltung gefreut und für sie engagiert haben.

Josef Ballerstaller
1. Vorsitzender „Comedy for Future“

https://www.facebook.com/Comedy-for-Future-102019811302129/https://www.instagram.com/comedyforfuture/?hl=dehttps://www.youtube.com/channel/UCSIxjCp-Bi9VTZ-FS4Vq6vA

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren